Fresh Guide

Rock at Sage 22th Birthday Bash

22 Jahre ist der Sage Club nun schon am U-Bhf. Heinrich-Heine-Straße beheimatet. Jeden Donnerstag heißt es Rock at Sage, auf mindestens 3 Floors steigt für viele da die beste Party der Woche! Wo findet man denn noch Party, wo Rock & Metal läuft. Zusätzlich gibt es auf dem Live Floor nach 2 Bands Party Hits und im kleinen Séparée gibt’s dann noch eine Spartenmusik wie Reggae, HipHop oder D&B. Große Musikerkarrieren wie u.a The Boss Hoss fingen hier an. Auch Living Colour, Dog Eat Dog, Annisokay und Eskimo Callboy waren schon zu Gast.

Zum großen Rock at Sage Birthday Bash am Donnerstag, 21.11. sind wieder 2 Live Bands eingeladen und natürlich ein fettes Dj Line up für 3 Floors vorgesehen. Dj KATE KAPUTTO, die nicht nur eine Quasselstrippe im Radio ist, sondern auch noch einen Mega Musik Mix am Start hat, bespielt zusammen mit Dennis Concorde die Mainhall. Der legendäre Dragon Floor rockt mit Alternative, Metal und Rock von Dj Chris L. und Toxic Twin. Bevor es in die Partynacht geht, werden 2 Bands aus dem Rock Sektor live performen. Mit ESCHENBACH ist eine der erfolgreichsten Bands im Genre Deutschrock vertreten. Ihr drittes Album „MEIN STAMM“ erschien in diesem Jahr und mit Sänger Komi Mizrajim Togbonou ist ein perfekter Spagat zwischen hartem Rock und groovigen, teilweise fast funkigen Beats gelungen. Routiniert durch zahlreiche Shows als Headliner und Supports, kleine Schuppen, große Clubs oder Festivals, aber noch so hungrig wie am ersten Tag, nehmen ESCHENBACH Fahrt auf, für ein grandioses Jahr 2020.




JET8 sind eine Sechser Brass-Punk Formation aus Prag. Die Band hat ihre Wurzeln im Ska Punk, der im Laufe der nun schon zehnjährigen Bandgeschichte mit klassischem Punkrock aber vor allem auch Hardcore angereichert wurde und dadurch mächtig bumms auf den Kessel bekommt. Jet8 fühlen sich der weltweiten Ska-Core-Szene verbunden und sind gerade durch ihren StilMix der perfekte Support für Eschenbach. Grandios, grandios.(jk)

www.sage-club.de