Fresh Guide

TRY LAND feat. KAROTTE

"Girls just wanna have fun" könnte der Untertitel sein für die Dezember-Abfahrt im TRY LAND , die just in der Nikolaus-Nacht zum Dezember-Tanz einlädt und zwar mit gleich drei atemberaubenden DJ Ladies auf dem Waterfloor! Aber Hauptattraktion der letzten TRY Nacht des Jahres ist natürlich Super-DJ KAROTTE aus FFM, der bereits zum dritten Mal den LED Floor von und mit Host THE REASON Y zu „Karotte's Kitchen“ macht – mit heißesten, schweißtreibenden Techno Sounds.

Eine Etage tiefer erfreuen JAKE THE RAPPER und MIMI LOVE mit druckvollem Trademark Deep Techno und Techhouse – so wie auch die beiden zuckersüßen, megatalentierten Newcomerinnen, die nicht wenige bereits kennen dürften: MARY QUO und SASKIA. Letztere zelebriert zusammen mit den „Bordel“-Resis von SOKOOL Rücken an Rücken das diesmalige garantiert dicke Longrange-"Ende". Pflicht. #alltogether 

TRY LAND

FR 06.12.2019

WATERGATE