Fresh Guide

PON di ROAD - POW POW

Erster Samstag im Monat ist POW POW – PON di ROAD – das hat in Berlin schon über 20 Jahre Tradition. Dann kommt „Europe´s juggling machine number 1“ nach Berlin und macht mächtig Partyalarm in der Dancehall. Denn gerne spielt das Kölner Soundsystem auch schon mal in berüchtigten Techno Clubs wie der Ritter Butzke oder dem House of Weekend. Das treue Publikum folgt ihnen auf Schritt und Tritt, denn mit POW POW MOVEMENT bekommt jeder Club ein veritables Special Event. Nach dem es nun im November leider keine Pon di Road gibt, wird am Samstag, 07.12. die PON di ROAD im Friedrichshainer Club CASSIOPEIA noch frenetischer gefeiert.

Seit 27 Jahren lebt Pow Pow Movement fast alle Domänen der Sound-System-Kultur. Seit 2001 kommt dann noch eine weitere hinzu: die eigene Produktion und das Label, Pow Pow Productions. Im Herzen Kölns haben sie ihr eigenes Studio, das von tourenden jamaikanischen wie hiesigen Artists, aber auch von heimischen Soundboys gerne frequentiert wird. Whupp! Whupp! Whupp! Der Sound ist mit dir, und du bist mit dem Sound! Das Berliner Soundsystem DYNABLASTER ist für den Support am Start, Abriss bis in die frühen Morgenstunden ist also garantiert. Auf dem zweiten Floor versorgt das Top90er Team Nick Kater und Dr. Albern mit Party Krachern ala „Ice Ice Baby“! (jk)



www.cassiopeia-berlin.de