Fresh Guide

Goodbye Festival

Osthafen // FR 27.12 - MO 30.12.2019 // Beginn jeweils ab 23:00 Uhr

Nach den Feiertagen voller Völlerei ist vor Silvester. Die Ungeduld auf den Jahreswechsel steigt und die Weihnachts-Wohlstands-Kilos möchten wieder abtrainiert werden. Kein Problem – ab dem 27.12. geht es fantastische vier Tage lang rund im Osthafen – quasi das perfekte Warm-Up zum Eingrooven auf das neue Jahr.

Das Goodbye-Festival startet am ersten Tag mit u.a. BJÖRN TORWELLEN, SEBASTIAN GROTH und VANESSA SUKOWSKI oder auch PATRICK, ARBEZ und ALXU. Nach einer kleinen Erholungsphase folgt die zweite Nacht mit u.a. A.N.A.L., TONI THORN und DRAUF & DRAN oder auch MATCH HOFFMANN, MARCEL DB, SOKOOL. Für die dritte Runde konnten u.a. SPARTAQUE, HARVEY MCKEY und MLADEN TOMIC oder auch DEKAI, SUPERSTROBE und TECHNO TÜRKEN gewonnen werden, um dem neuen Jahr feucht-fröhlich entgegen zu tanzen.

Der letzte und finale Abend fordert dann aber auch noch einmal all eure Tanzwütigkeit. ALFRED HEINRICHS, TORSTEN KANZLER und SKOBER oder auch VEERUS, DOMINIK VAILLANT und DENNIS REMA geben alles, damit ihr voller Action die Tanzfläche stürmen werdet. 1997 veröffentlichte ALFRED HEINRICHS sein erstes Vinyl unter seinem ersten Pseudonym auf dns Records. Später wurde er selbst Labelboss, 2003 gründet er zusammen mit Sascha Braemer das Duo Heinrichs & Hirtenfellner. Ab 2010 trat ALFRED HEINRICHS dann zunehmend solo als ALFRED HEINRICHS ins Rampenlicht.

Das Silvester-Warm-up im Osthafen lässt sich an seinen vier Tagen also wirklich nicht lumpen. Ein musikalisches Feuerwerk, was schon vor dem neuen Jahr die Funken sprühen lässt - und das beste Trainingsprogramm für nach Weihnachten ;)

osthafenberlin.de