Fresh Guide

Cancelled -11 JAHRE BORDEL DES ARTS - 25H

11 JAHRE BORDEL DES ARTS

DONNERSTAG 19.3.20

WILDE RENATE

 

Traditionell wird der Bordel-Geburtstag mit Wegbegleitern der letzten Dekade zelebriert wie JAKE THE RAPPER, MITJA PRINZ, LEON LICHT, MIRCO NIEMEIER, A.D.H.S, COCO, FOOLIK, JOSEPH DISCO, POLYTOXIKOMANIE, N.E.O. aka ANNIE O., JAN EHRET, MARCII MOTO und einer noch geheimen Lieblings-Headlinerin! Von den BdA Allstar-Residents sind mit CASIMIR VON OETTINGENMIKE BOOKDANIEL JAEGERVOM FEISTENMARTIN KA sowie JURIE MEMBER, DAENSEN, TOMISLAV, TIMO REPLAY, RICKSTER, SENAY B. und MARCOLYNIO mit am Start. Aber die eigentliche Sensation des Jubiläums ist die Ausstellung des weltweit renommierten und mit größten noch lebenden Pop-Art / Art-Modeste Künstlers des 20. Jahrhunderts:

 

BORDEL DES ARTS pres. JIM AVIGNON

 

"Ich male lieber 1000 Bilder für einen Dollar als ein Bild für 1000 Dollar“ Zentrales Motiv in der Kunst des Jim Avignon ist die Schnelligkeit, der Ausdruck des „Lebensgefühls der Generation Techno“ und „das Scheitern des Individuums“ in einer sich ständig beschleunigenden Welt. Trotz der an die Popkultur angelehnten Umsetzung beziehen sich Avignons Bilder oft kritisch auf die Gegenwartsprobleme wie Korruption oder den Mangel an wirklicher Kommunikation in der sogenannten Informationsgesellschaft. Großes internationales Aufsehen erregten u.a. die Übermalung seines eigenen unter Denkmalschutz stehenden Eastside Gallery Gemäldes, seine Swatch Uhren und das 2800qm-Bild, das er zur Wiedereröffnung des Berliner Olympiastadiums anfertigte.

 

BORDEL DES ARTS