Fresh Guide

Cancelled - Thursday Madness x DAV3 B-Day

DONNERSTAG 26.03.2020
DER WEISSE HASE

Geboren in Portugal, nun in Berlin lebend, feiert DAV3 seinen Bday an dem Ort, wo eigentlich jeder DJ seinen Bday am liebsten feiern würde: in der Hauptstadt der elektronischen Tanzmusik! Releases auf u.a. Stereo Tribe Recordings, To Be, Dreamwave Traxx, In-Genius und RingMod sind mehr als nur musikalische Visitenkarten, aber auch wiederum nur ein kleiner Einblick auf das, was er an den Decks fabriziert. Zu seinem Bday könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, und natürlich auch von seinen Gästen, allen voran MIKE HUMPHRIES.

Geboren in London hat er bereits 1993 im Club “The Orbit” in seiner Heimatstadt Leeds erstmalig an den Turntables gestanden, zwei Jahre später drehte er dann schon international. Releases kamen selbstredend dazu, u.a. auf Bush, Nachtstromschallplatten und Naked Lunch. Mit seinem ersten Album “The Fall Of Everything” hat MIKE HUMPHRIES sich bis 2019 Zeit gelassen. Auf dem New Yorker Label Hard Electronic von Lenny Dee ist das gute Stück erschienen, womit Sound und Härtegrad für Kenner bestens erahnbar sein dürften. Ganze 13 Floorfiller sind hier zu hören, wobei es sicher auch den ein oder anderen davon heute auf die Ohren geben wird.

Neben dem Geburtstagskind und dem Headliner stehen zudem MARCO L. RAMOS, MAN ØN WAX und MATHIAS BIRNBAUM b2b DANIEL FRAYTAG an den Decks. Auf dem Bar Floor laden RAFA FX, OLIVER RAUMKLANG, SICKXS und TONY USERKILLER zu Tanz & Trank. Wir gratulieren, ein dolles Donnerwetter am Donnerstag, so kann man sich feiern und feiern lassen!

www.derweissehase.club