Fresh Guide

Pod Of The Day: SlamRadio - 388 - DJ Spit

Auf Einladung von Lack Rec & Magic Power trat DJ SPIT aus Berlin im Jahr 2018 als neues Talent hervor, das eine Mischung aus Elektro- und Tribal-Techno-Razzien an den Rändern von Gabba-, Acid-, Trance- und Amen-Breaks hervorbrachte. Sein gefährlich schneller Stil hat die Räume von Berliner Clubs wie Griessmühle, Tresor und Berghain geprägt und eine Hardcore-Spur intensiver Clubmusik hinterlassen.

Auftritte bei Jaded's After-Hour-Raves in London, eine Boiler Room-Session in der Leipziger Distillery und Gigs in ganz Europa folgten, online gastierte er bei Rinse FM France und bei Podcasts von Uncanny Valley, Lobster Theremin und Voitax. Krönung ist bislang sicherlich ein Live-Recording vom Reaktor in Amsterdam. Derzeit hat DJ SPIT eine Residenz bei den Kopenhagener Endurance-Partys inne, ein eigenes Label soll auch bald am Start sein. Jetzt aber erstmal zu seinem Set für Slam Radio :-)