Fresh Guide

Online - Herbclub Spezial

Liebhaber*innen der maritimen Atmo, gepaart mit würzigen Düften und Offbeat Klängen sei gesagt, kommt zahlreich, denn es ist Gründonnerstag. Musikalische Köstlichkeiten von Roots Reggae, Rub A Dub, Ragga und Dancehall weht nur einmal im Jahr über die Spree. Das Reggaeboot HOPPETOSSE liegt am 09.04.2020 an der Eichenstraße 4 an und erwartet Passagiere aus allen Ländern dieser Welt. Der Soundtrack of your Life wird präsentiert von Triple D, der Vinyl Meister, perfekte Übergänge sind seine Spezialität. Sein jamaikanischer Kollege Sammy Dread ist der funky Disco und Chatting verfallen, gute Laune Smiley inbegriffen.

Wenn Cocotone nicht gerade durch die Wellen surft, dann bringt er den grün-gelb-roten Klagteppich mit an die Spree. African Music und Vibes von Mighty Timeless. Gambia meets Berlin meets good Music. International wird’s mit Lou Large, der Reggae aus Argentinien oder Frankreich präsentiert. Karfreitag ist ein Feiertag und so sind alle KINGS and QUEENZ eingeladen, denn Gründonnerstag zu ihrem unvergesslichen Tanzabend zu machen. I dont like reggae i love it!“



Alle Infos unter: www.reggaeinberlin.de