Fresh Guide

Radio Slave - Trans (Dixon & Underground Resistance Remixes) - Rekids

Radio Slave - Trans (Dixon & Underground Resistance Remixes) - Rekids - REKIDS122

 

Erst vor knapp einem Monat erschien der grandiose DJ Koze Edit von „Feel The Same“ und nun schiebt Rekids schon das nächste Mega Remix Paket nach. Mit DJ Dixon und den Techno Pionieren Underground Resistance konnte Radio Slave 2 absoluteHochkaräter für die Bearbeitung von „Trans“ gewinnen. Der Innervisions Founder liefert uns mit seinem Retouch eine Verschmelzung verschiedener düsterer Arpeggio-Synths die sich gegenseitig umspielen und durch Filtermodulationen im Laufe des Arrangements entwickeln. Das Ganze unterlegt er mit einer wuchtigen Kickdrum, markanten Claps und einer prominenten treibenden Bassline. Der Underground Resistance Mix basiert auf einer dominaten Bassline mit Acid Touch die ergänzt wird durch delayed Vocal Slices, ein funky Guitar Sample und darke Effektsounds. 8/10 DbD VÖ: 06.07.