Fresh Guide

CRUISER von CROSLEY RADIO

Jep, den gibt es wirklich wieder. Crosley Radio bringt mit dem Cruiser einen tragbaren Kofferplattenspieler mit Bluetooth-Funktion im Neo-Vintage-Stil auf den Markt. Der Schallplattenspieler in Aktenkoffer Design war in den 50er Jahren so beliebt und in fast jedem Haushalt anzutreffen. Vinyl war angesagt und schick, so wie heute. Bei der Neuauflage des Kassenschlagers der 1950er Jahre schafft es Crosley, moderne Technologie in ein Vintage-Design mit wunderbarem Retro-Charme zu kleiden. Dank der integrierten Stereo-Lautsprecher und seines geringen Gewichts von nur 2,5 kg können Vinyl-Fans den Cruiser überallhin mitnehmen. 3 Geschwindigkeiten (33 1/3, 45 und 78 RPM) bieten einige Möglichkeiten zum Musikgenuß.

In den letzten Jahren baute Crosley Radio weiterhin sein Sortiment mit der Entwicklung von Audiogeräten im Vintage Look aus, die nicht nur auffallendes Design, sondern auch neueste Technologien bieten, mit iPod Dockingstations, Bluetooth- und MP3-Fähigkeit. Wie der CRUISER – ein Vinyl Herzenstück!

Freshguide und CROSLEY RADIO verlosen 2 x CRUISER an Euch.

Schickt uns jeweils eine Email mit dem gewünschten Gewinn im Betreff an win@freshguide.de und ihr seid im Lostopf!

www.crosleyradio.com