Fresh Guide

NINTENDO Spiele BUNDLE - Verlosung

Neue Spiele braucht das Land. JUHUU! Zu Ostern gibt’s dann endlich eine schrille und bunte neue YOSHI Welt. In Yoshi’s Crafted World geht es auf die Suche nach 5 Edelsteinen, die Baby Bowser und sein Kumpel Kamek, bei dem Versuch den Traumedelstein der Dinos zu stehlen, über die gesamte Welt verstreuten. Neue Optik, neuer Look und YOSHI, der Hauptakteur, sind in Yoshi’s Crafted World auf der NINTENDO SWITCH zu erleben. Auch KIRBY lädt seine Freunde in eine neue wollige Welt auf den NINTENDO 3 DS. Kirby und das extra magische Garn ist eine erweiterte Version des beliebten 2011 erschienenen Wii-Titels. Darüber hinaus glänzt das ebenso kreative wie farbenfrohe und visuell beeindruckende Spiel mit einer erweiterten amiibo-Funktion. Wer dann eher zum Osterfest mal Dampf ablassen möchte, dem sei Super Smash Bros. Ultimate für die SWITCH ans Herz gelegt. Ein Fest für Prügel-Fans – und alle, die es werden wollen.


NINTENDO & Freshguide verlosen ein BUNDLE mit Kirby und das extra magische Garn (3DS), Yoshi’s Crafted World (Switch) und Super Smash Bros.Ultimate(Switch) unter unseren Leser_Innen. Einfach eine Mail an berlin@freshguide.de mit dem Betreff Nintendo senden. 



www.nintendo.de